Übersicht

Sachkundiger Bürger

Frank Kühl

54, verheiratet, drei Kinder, Controller, Lehrbeauftragter, seit rund 10 Jahren sachkundiger Bürger im Kulturbereich. Ich will im Stadtrat dafür sorgen… dass Soloselbstständige und die Kultur vertreten werden. WK 14: Linning/Alt Vorst…

Tobias Pfeiffer

24, Auszubildender als Groß- & Außenhandelskaufmann. Seit knapp einem Jahr politisch aktiv in der SPD. Ich will im Stadtrat dafür sorgen, dass… die Stadt Kaarst für die Vielen für Aktivität, Freizeit und Heimat stehen kann. WK 7: Windvogt/Martinusstraße…

Gereon Schüller

37, verheiratet, ein kleines Kind, Informatiker, seit 6 Jahren in der Kommunalpolitik. Ich will im Stadtrat dafür sorgen, dass… Kaarst eine nachhaltige, lebenswerte Stadt für unsere Kinder wird. WK 16: Schwarzer Weg/Nordkanalallee…

Herbert Palmen

Ich bin seit 01.01.1994 Mitglied der SPD. Sachkundiger Bürger der SPD auch in der Fraktion im Rhein-Kreis-Neuss. Dort bin ich ordentliches Mitglied im Feuerschutz- und Rettungsausschuss.  Als ehemaliger Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Kaarst liegen mir Feuerwehr, Rettungsdienste und Hilfsorganisationen am…