Aus den Wahlen zum Stadtrat am 14. Sept. 2025 ist die SPD mit 12% als drittstärkste Partei hervorgegangen.
Dem nächsten Rat gehören die folgenden Mitglieder der SPD an:
Sabine Kühl
Lothar Fink
Anja Weingran
Werner Kindsmüller
Göran Wessendorf
Vlora Kqiku
Ingo Lange