Die SPD Kaarst wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern erholsame Ferien. Allen Kaarsterinnen und Kaarstern eine schöne Sommerzeit.
Auch wir machen bis Ende Juli Ferien!
Die SPD Kaarst wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern erholsame Ferien. Allen Kaarsterinnen und Kaarstern eine schöne Sommerzeit.
Auch wir machen bis Ende Juli Ferien!